Schriftgröße vergrößern Schriftgröße verkleinern
Schulelternbeirat

Der Elternausschuss ist froh, dass durch diese Einrichtung unsere Kinder die Möglichkeit erhalten, gezielt nach den Fähigkeiten jedes einzelnen Kindes, einen Schulunterricht mit ganzheitlicher Förderung zu genießen.

Durch die neue Umgestaltung unseres Außengeländes hat jeder Schüler/in die Möglichkeit der individuellen Freizeitgestaltung in den Pausen. Des weiteren werden viele Aktivitäten wie z.B. Disco-Besuche, Fußballspiele, Theater-AG , Klassenfahrten usw. ermöglicht.

Ferner ist die Absicherung gegeben, nach Beendigung des letzten Schuljahres, die Jugendlichen durch entsprechende Rehabilitation, in der freien Wirtschaft oder in speziellen Werkstatteinrichtungen in die Arbeitswelt zu integrieren.

Wir möchten als Vermittler und Ansprechpartner zwischen unseren Kindern und der Schulleitung tätig sein und einen Beitrag für ein harmonisches Zusammensein leisten.

Schulelternbeirat 2022/23 bis 2023/24

Schulelternsprecher: Hr. Kneifeld