Suchmaschinen für Kinder und Jugendliche

Wissen / Spiele aller Art

WAS IST WAS

SWR Kindernetz

Musikspiele für Kids - Gehörschulung, Rhythmustraining und vieles mehr...

Für Eltern

Inklusions-ABC

Bundesvereinigung der Lebenshilfe e.V.

Gesellschaft für unterstütze Kommunikation

Eltern im Netz

Finken-Verlag

Budenberg Lernsoftware

Sponsoring - Fahrzeuge

Pro Humanis

Communitas Sozialmarketing

(H3+GS-Versicherung /   H4+Bauelemente   /  H8+Pflege+Aktiv+24  /   L5+Rehn  /   R3+Martin  / R5+Braun  /

R6+Allianz+Engel  /     R7+Behold    /  R8+Österlein

Hinweise zu Links auf andere WWW-Seiten

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links