Mobile Schulsozialarbeit
Schulsozialarbeiterin Fr. Demand

„Die meisten Probleme würden verschwinden, wenn Menschen mehr miteinander, statt übereinander reden würden.“

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrkräfte,

ich heiße Melanie Demand und ich bin Schulsozialarbeiterin an der Paul-Moor-Schule. Für Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte stehe ich als vertrauliche Ansprechperson bei Problemen und Fragen zur Verfügung. In einem persönlichen Gespräch können wir gemeinsam schauen welche Unterstützung für Dich/Euch/Sie sinnvoll ist. Ich berate einzelne Personen und arbeite auch mit ganzen Klassen.

Hast du Probleme, Sorgen oder Fragen? Wünschst du dir eine neutrale Ansprechperson oder Unterstützung?

Dafür stehe ich jeden Freitag von 10.30 - 11.30 Uhr in einer Telefonsprechstunde zur Verfügung. Alles was wir besprechen, ist vertraulich.

Mein Flyer steht hier zum download bereit.

Kontakt: Melanie Demand

melanie.demand@landau.de